3. Logos 88x31_3

 
 
Bannhaus

 
Onlineshop von o2 Germany

bannhaus

Main-Handball.de - News

Bundesliga

TV Großwallstadt fährt die nächsten Punkte ein

Der TVG ging nach dem bayerisch-hessischen Derby erneut als Sieger vom Feld.  Die Mainfranken bezwangen bei ihrer Heimpremiere am Freitagabend vor 3.500 Zuschauern in der FAN-Frankenstolz Arena die HSG Wetzlar mit 23:22 Toren.

mehr

Regionalliga

Umstadt verliert Spiel und Torhüter

Amorbach, 14. November 2009

Wenn der Außenseiter den Spitzenreiter schlägt, dann hat das meist etwas mit einer überragenden Torwartleistung zu tun. Das war auch im Odenwald-Derby zwischen dem TV Kirchzell und dem TV Groß-Umstadt so. Freuen konnte sich Kirchzells Keeper Thomas Bolling nicht sehr lange über seine Leistung, denn als er sich die Glückwunsche seines älteren Bruders Marcel, der das Tor des TV Groß-Umstadt hütete, lag der mit schmerzverzerrtem Gesicht und scheinbar gebrochenem Fuß abseits des Spielfelds.

(Foto: Daniel Adrian) 

mehr

Oberliga

TVG A-Junioren klarer Derby Sieger

Nach zwei Niederlagen in Folge ging es im Derby gegen den TSV Lohr darum, eine Trendwende zu schaffen und Platz 2 im Visier zu behalten.

mehr

Regionalliga A-Jugend

Regionalliga B-Jugend

Bezirks-News

1. Halbfinale: HSG Menden-Lendringsen - HBLZ Großwallstadt 27:32

Nach einem kampfbetonten Spiel gegen die HSG Menden-Lendringsen stand es nach 50 Minuten 27:32 für die TVG B-Junioren, damit ist der Einzug ins Finale gesichert. mehr
FONIC